Drehorgelfest Waldkirch 2005

Am Samstag und Sonntag habe ich mit meiner Orgel in Waldkirch gespielt – ausschließlich meine eigenen Arrangements.

Es war ein großes Vergnügen – viele alte Freunde (vor allem aus Amerika, England und Deutschland) und neue Freunde (aus Deutschland, Österreich, Amerika, aus der Schweiz und sonstwoher) haben vorbeigeschaut, mir meine besten Rollen weggenommen (naja ... abgekauft! Danke!!) und mir viele viele (viele viele ...) neue Ideen zum Arrangieren mitgegeben. Ich werde mir alle diese Ideen der Reihe nach vornehmen – schaut ab und zu hier vorbei, dann sollte das eine oder andere neue Arrangement auftauchen.

Wenn ich Zeit habe, kommen vielleicht auch noch ein paar Fotos an dieser Stelle ...

Bis zum nächsten Mal in Waldkirch!

Home   Datenschutzerklärung und Impressum

© 7.2.2010 HMMüller